Haben Sie Fragen?

Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht in unseren FAQs finden, wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@gastro-zone.ch

Wohin können die Waren geliefert werden?

Zurzeit können die Waren in der Schweiz und in Liechtenstein bestellt und geliefert werden.

Wie wird meine Bestellung zugestellt?

Wir nutzen die Swiss Post für die Zustellung von Paketen bis zu 30 kg. Grössere Pakete werden durch unseren eigenen Gastro Zone Swiss Transport zugestellt.

Alle vorrätigen Artikel werden mit der Swiss Post – Post Pac Priority verschickt. Alle andere Artikeln können als Post Pac Economy verschickt werden.

Wie lange wird es dauern, bis meine Bestellung geliefert wird?

Normalerweise werden die vorrätigen Waren innerhalb von 1 bis 2 Tagen geliefert.

Waren auf Lager

PostPac Prio – 1 bis 2 Arbeitstagen

Waren verfügbar bei Nachlieferung   

Wird innerhalb 7 bis 30 Arbeitstagen vorbehaltlich der Verfügbarkeit beim Hersteller geliefert.

Waren nicht vorrätig

Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter info@gastro-zone.ch

Ab wann ist die Lieferung kostenlos?

Die Grenze der Bestellmenge, ab der wir die Ware kostenlos liefern, hängt von der Art Ihrer Anmeldung ab:

Registrierte Kunden – ab CHF 80
Registrierte Gastrobetriebe – ab CHF 200
Registrierte Geschäftskunden (B2B) – ab CHF 500

Kann ich meine Bestellung persönlich abholen?

Eine persönliche Abholung ist in der Regel nicht möglich. Wenn Sie auf eine persönliche Abholung bestehen, kontaktieren Sie uns bitte zunächst per E-Mail info@gastro-zone.ch

Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Wenn Sie Ware an uns retournieren möchten, so können Sie dies innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung tun. Bitte teilen Sie uns per Email (info@gastro-zone.ch) im Voraus mit, wenn Sie einen oder mehrere Artikel zurücksenden möchten.

Die Ware muss unbenutzt, unbeschädigt und originalverpackt sein.

Die Rücksendekosten trägt der Kunde grundsätzlich selbst. Ausser:

  • Sie haben den falschen Artikel erhalten
  • Der Artikel ist defekt oder unvollständig

Die Rücksendeadresse lautet:

Gastro Zone Swiss GmbH
Zumhofstrasse 4
6010 Kriens

Ich habe einen falschen, defekt oder unvollständig Artikel erhalten. Was kann ich tun?

Sollten Sie defekte, falsche oder unvollständige Ware erhalten haben, dokumentieren Sie diese bitte so gut wie möglich, z.B. durch ein Foto, und kontaktieren Sie uns unter info@gastro-zone.ch. Je nach Situation werden wir die Ware auf unsere Kosten ersetzen oder nachliefern.

Meine Bestellung kam nicht in der versprochenen Zeit an.

Es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten müssen. Diese Zeiten sind ungefähre Angaben und es ist möglich, dass sich Ihr Paket auf dem Weg dorthin verzögert hat. Wenn sich Ihr Paket um mehr als 2 Tage verzögert hat, kontaktieren Sie uns bitte mit dem Nummer Ihrer Bestellung unter info@gastro-zone.ch.

Was bedeutet es, wenn ein Produkt verfügbar bei Nachlieferung ist?

Dies bedeutet, dass dieses Produkt derzeit nicht bei uns in der Schweiz, sondern bei unserem Lieferanten vorrätig ist. Ein solches Produkt wird innerhalb von 7 bis 30 Tagen geliefert. Den genauen Liefertermin teilen wir Ihnen per E-Mail mit.

Muss ich mich registrieren?

Die Registrierung ist keine Bedingung für einen Kauf bei uns.

Wie kann ich mich registrieren?

Klicken Sie oben rechts im Menü auf “Mein Konto” und füllen Sie das Anmeldeformular “Neues Kundenkonto anlegen” aus. An Ihre E-Mail-Adresse wird ein Login-Passwort geschickt, das Sie nach dem Einloggen wieder in “Mein Konto” ändern können.

Wie kann ich bezahlen?

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmittel:

Kreditkarten

  • American Express
  • Discover
  • Visa
  • Mastercard
  • JCB
  • Maestro
  • Dinners
  • Union Pay

Google Pay

Apple Pay

TWINT

Direkte Banküberweisung

Bei einer Überweisung auf ein Bankkonto wird die Bestellung erst versandt, wenn der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist.

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