Tulipa

5 Products


  • Angebot -31% Bohemia Crystal Weinglas Tulipa 350 ml

    Bohemia Crystal wine glass Tulipa 350 ml (set of 6)

    8 vorrätig

    The blooming Bohemia Crystal wine glass Tulipa 350 ml for white wine and rosé wines. In a set of 6. Special conditions for restaurants, glass retailers – Register your business here Thanks to the use of the special surface treatment “Sparkle”, the glass has excellent brilliance . The glass also has excellent sound, impact resistance, pressure resistance, temperature resistance and suitability for dishwashing . This makes the glass not only suitable for your home, but also for demanding conditions in the catering industry. Height Width Contents 217mm 86mm 350ml Weight 1.35kg Size 270 × 180 × 230mm brand Crystalex

    8 vorrätig

    CHF 31.90CHF 21.90

  • Angebot -36% Bohemia Crystal water glass Tulipa 450 ml (set of 6)

    Bohemia Crystal water glass Tulipa 450 ml (set of 6)

    3 vorrätig

    The blooming Bohemia Crystal water glass Tulipa 450 ml for water, soft drinks or even alcoholic drinks. In a set of 6. Special conditions for restaurants, glass retailers – Register your business here Thanks to the use of the special surface treatment “Sparkle”, the glass has excellent brilliance . The glass also has excellent sound, impact resistance, pressure resistance, temperature resistance and suitability for dishwashing . This makes the glass not only suitable for your home, but also for demanding conditions in the catering industry. Height Width Contents 130mm 89mm 450ml

    3 vorrätig

    CHF 30.90CHF 19.90

  • Angebot -67% Bohemia Crystal Flute / Champagnerglas Tulipa 170 ml

    Bohemia Crystal Flute / Champagne Glass Tulipa 170 ml (5 pieces) - Clearance

    1 vorrätig

    The blooming Bohemia Crystal Flute / champagne glass Tulipa 170 ml - 5 pieces Our Bohemia Crystal Flute / Champagne Glass Tulipa is not just an elegant drinking vessel, but a true masterpiece of glass art. With its 170 ml capacity, it is perfect for celebrating the enjoyment of champagne and sparkling wines. Please note that this listing is a sale of a box of 5 glasses as one of the original 6 glasses was broken. This is a great opportunity to purchase this exquisite collection at a discounted price. By using our special surface treatment “Sparkle”, this glass shines with an outstanding brilliance that makes it a real eye-catcher. But it doesn't just offer impressive looks. These glasses also impress with their excellent sound, impact resistance, pressure resistance and temperature resistance. They maintain their quality and performance even in the most demanding catering environments. They are also dishwasher safe, making care and cleaning effortless. Our Bohemia Crystal Flute / Champagne Glass Tulipa 170 ml is not only a delight for your senses, but also an enrichment for your home or gastronomic business. Get ready to toast in style and create unforgettable moments. Height Width Volume 225mm 60mm 170ml Weight 1.00kg Size 200 × 140 × 235mm fire Crystalex

    1 vorrätig

    CHF 29.90CHF 9.90

  • Angebot -30% Bohemia Crystal Weinglas Tulipa 450 ml

    Bohemia Crystal wine glass Tulipa 450 ml (set of 6)

    8 vorrätig

    The blooming Bohemia Crystal wine glass Tulipa 450 ml for red wine. In a set of 6. Special conditions for restaurants, glass retailers – Register your business here Thanks to the use of the special surface treatment “Sparkle”, the glass has excellent brilliance . The glass also has excellent sound, impact resistance, pressure resistance, temperature resistance and suitability for dishwashing . This makes the glass not only suitable for your home, but also for demanding conditions in the catering industry. Height Width Contents 227mm 90.5mm 450ml Weight 1.43kg Size 280 × 190 × 235mm brand Crystalex

    8 vorrätig

    CHF 32.90CHF 22.90

  • Angebot -31% Bohemia Crystal Wasserglas Tulipa 350 ml

    Bohemia Crystal water glass Tulipa 350 ml (set of 6)

    6 vorrätig

    The blooming Bohemia Crystal water glass Tulipa 350 ml for water, soft drinks or even alcoholic drinks. In a set of 6. Special conditions for restaurants, glass retailers – Register your business here Thanks to the use of the special surface treatment “Sparkle”, the glass has excellent brilliance . The glass also has excellent sound, impact resistance, pressure resistance, temperature resistance and suitability for dishwashing . This makes the glass not only suitable for your home, but also for demanding conditions in the catering industry. Height Width Contents 99mm 94mm 350ml

    6 vorrätig

    CHF 28.90CHF 19.90

© 2024 Gastro-Zone-Swiss, Powered by Shopify

  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Union Pay
  • Visa

Einloggen

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Do you not have an account yet?
Create an account

Tulipa

5 Produkte


  • Bohemia Crystal Weinglas Tulipa 350 ml

    Bohemia Crystal Weinglas Tulipa 350 ml (6er Set)

    8 auf Lager

    Das blühende Bohemia Crystal Weinglas Tulipa 350 ml für Weisswein und Roséweine. Im 6er Set. Spezialkonditionen für Gastronomie, Glasfachhändler – Melden Sie hier Ihr Business an Durch die Verwendung der speziellen Oberflächenbehandlung “Sparkle” besitzt das Glas eine ausgezeichnete Brillanz. Ausserdem verfügt das Glas über einen hervorragenden Klang, Schlagfestigkeit, Druckfestigkeit, Temperaturbeständigkeit und Geschirrspülungseignung. Dadurch eignet sich das Glas nicht nur für Ihr Zuhause, sondern auch für anspruchsvolle Bedingungen in der Gastronomie. Höhe Breite Inhalt 217 mm  86 mm 350 ml Gewicht 1.35 kg Grösse 270 × 180 × 230 mm Marke Crystalex

    8 auf Lager

    CHF 31.90

  • Bohemia Crystal Wasserglas Tulipa 450 ml (6er Set)

    Bohemia Crystal Wasserglas Tulipa 450 ml (6er Set)

    8 auf Lager

    Das blühende Bohemia Crystal Wasserglas Tulipa 450 ml für Wasser, Softgetränke oder auch alkoholische Getränke. Im 6er Set. Spezialkonditionen für Gastronomie, Glasfachhändler – Melden Sie hier Ihr Business an Durch die Verwendung der speziellen Oberflächenbehandlung “Sparkle” besitzt das Glas eine ausgezeichnete Brillanz. Ausserdem verfügt das Glas über einen hervorragenden Klang, Schlagfestigkeit, Druckfestigkeit, Temperaturbeständigkeit und Geschirrspülungseignung. Dadurch eignet sich das Glas nicht nur für Ihr Zuhause, sondern auch für anspruchsvolle Bedingungen in der Gastronomie.   Höhe Breite Inhalt 130 mm  89 mm 450 ml  

    8 auf Lager

    CHF 30.90

  • Rabatt -67% Bohemia Crystal Flute / Champagnerglas Tulipa 170 ml

    Bohemia Crystal Flute / Champagnerglas Tulipa 170 ml (5 Stück) - Ausverkauf

    1 auf Lager

    Das blühende Bohemia Crystal Flute / Champagnerglas Tulipa 170 ml - 5 StückUnser Bohemia Crystal Flute / Champagnerglas Tulipa ist nicht nur ein elegantes Trinkgefäss, sondern ein wahres Meisterwerk in Sachen Glaskunst. Mit seinem Fassungsvermögen von 170 ml ist es perfekt geeignet, um den Genuss von Champagner und sprudelnden Weinen zu zelebrieren.Bitte beachten Sie, dass es sich bei diesem Angebot um einen Verkauf einer Box mit 5 Gläsern handelt, da eines der ursprünglichen 6 Gläser zerbrochen ist. Dies ist eine grossartige Gelegenheit, diese exquisite Kollektion zu einem reduzierten Preis zu erwerben.Durch die Anwendung unserer speziellen Oberflächenbehandlung "Sparkle" erstrahlt dieses Glas in einer herausragenden Brillanz, die es zu einem wahren Blickfang macht. Aber es bietet nicht nur eine beeindruckende Optik. Diese Gläser überzeugen auch durch ihren exzellenten Klang, ihre Schlagfestigkeit, Druckfestigkeit und Temperaturbeständigkeit. Selbst in den anspruchsvollsten Gastronomieumgebungen bewahren sie ihre Qualität und Leistungsfähigkeit. Darüber hinaus sind sie spülmaschinengeeignet, was die Pflege und Reinigung mühelos gestaltet.Unser Bohemia Crystal Flute / Champagnerglas Tulipa 170 ml ist nicht nur ein Genuss für Ihre Sinne, sondern auch eine Bereicherung für Ihr Zuhause oder Ihr gastronomisches Unternehmen. Machen Sie sich bereit, um stilvoll anzustoßen und unvergessliche Momente zu schaffen. Höhe Breite Volume 225 mm 60 mm 170 ml Gewicht 1.00 kg Grösse 200 × 140 × 235 mm Brand Crystalex

    1 auf Lager

    CHF 29.90CHF 9.90

  • Bohemia Crystal Weinglas Tulipa 450 ml

    Bohemia Crystal Weinglas Tulipa 450 ml (6er Set)

    8 auf Lager

    Das blühende Bohemia Crystal Weinglas Tulipa 450 ml für Rotwein. Im 6er Set. Spezialkonditionen für Gastronomie, Glasfachhändler – Melden Sie hier Ihr Business an Durch die Verwendung der speziellen Oberflächenbehandlung “Sparkle” besitzt das Glas eine ausgezeichnete Brillanz. Ausserdem verfügt das Glas über einen hervorragenden Klang, Schlagfestigkeit, Druckfestigkeit, Temperaturbeständigkeit und Geschirrspülungseignung. Dadurch eignet sich das Glas nicht nur für Ihr Zuhause, sondern auch für anspruchsvolle Bedingungen in der Gastronomie. Höhe Breite Inhalt 227 mm  90.5 mm 450 ml Gewicht 1.43 kg Grösse 280 × 190 × 235 mm Marke Crystalex

    8 auf Lager

    CHF 32.90

  • Bohemia Crystal Wasserglas Tulipa 350 ml

    Bohemia Crystal Wasserglas Tulipa 350 ml (6er Set)

    6 auf Lager

    Das blühende Bohemia Crystal Wasserglas Tulipa 350 ml für Wasser, Softgetränke oder auch alkoholische Getränke. Im 6er Set. Spezialkonditionen für Gastronomie, Glasfachhändler – Melden Sie hier Ihr Business an Durch die Verwendung der speziellen Oberflächenbehandlung “Sparkle” besitzt das Glas eine ausgezeichnete Brillanz. Ausserdem verfügt das Glas über einen hervorragenden Klang, Schlagfestigkeit, Druckfestigkeit, Temperaturbeständigkeit und Geschirrspülungseignung. Dadurch eignet sich das Glas nicht nur für Ihr Zuhause, sondern auch für anspruchsvolle Bedingungen in der Gastronomie.   Höhe Breite Inhalt 99 mm  94 mm 350 ml  

    6 auf Lager

    CHF 28.90

© 2024 Gastro-Zone-Swiss,

Designed by Rodrigues Consulting GmbH Logo von Rodrigues Consulting GmbH

  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Union Pay
  • Visa

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen