Long Drink / High Ball

8 Products


  • Angebot -19% Bohemia Crystal water glasses Jive 400 ml (set of 6)

    Bohemia Crystal water glasses Jive 400 ml (set of 6)

    9 vorrätig

    Welcome to the world of elegance and taste with our exclusive set of Bohemia Crystal water glasses Jive. These glasses are the perfect addition to your table setting or a great gift idea for lovers of high-quality glassware. Made from high-quality Bohemia crystal glass, these water glasses are characterized by their exceptional clarity and brilliance. The timeless yet modern design gives every sip of water, juice or other drinks a special touch. Each set contains six water glasses with a generous 400 ml capacity, perfect for refreshing thirst quenchers. The slim contours and high-quality workmanship make these glasses an eye-catcher on every table setting. The Bohemia Crystal Jive water glasses are not only an aesthetic pleasure, but also extremely durable and easy to care for. They are dishwasher safe and remain flawless even after many washes. Whether for festive occasions or everyday life, these glasses add a touch of sophistication to any drink. Experience the quality of Bohemia Crystal and order your set today to enrich your table culture.

    9 vorrätig

    CHF 36.90CHF 29.90

  • Angebot -20% Bohemia Crystal Wasserglas Jive 250 ml

    Bohemia Crystal water glass Jive 250 ml

    5 vorrätig

    Modern and stylish Bohemia Crystal water glass Jive 250 ml. In a set of 6 Special conditions for restaurants, glass retailers – Register your business here Thanks to the use of the special surface treatment “Sparkle”, the glass has excellent brilliance . The glass also has excellent sound, impact resistance, pressure resistance, temperature resistance and suitability for dishwashing . This makes the glass not only suitable for your home, but also for demanding conditions in the catering industry. Height Width Contents 117mm 72mm 250ml Weight 1.86kg Size 150 × 230 × 125mm fire Crystalex

    5 vorrätig

    CHF 34.90CHF 27.90

  • Angebot -30% Bohemia Crystal Glas Long Drink Blues 330 ml

    Bohemia Crystal Glass Long Drink Blues 330 ml

    6 vorrätig

    Modern and stylish Bohemia Crystal Glass Long Drink Blues 330 ml. In a set of 6 Special conditions for restaurants, glass retailers – Register your business here Thanks to the use of the special surface treatment “Sparkle”, the glass has excellent brilliance . The glass also has excellent sound, impact resistance, pressure resistance, temperature resistance and suitability for dishwashing . This makes the glass not only suitable for your home, but also for demanding conditions in the catering industry. Height Width Contents 167mm 62mm 330ml Weight 1.7kg Size 200 × 135 × 180mm fire Crystalex

    6 vorrätig

    CHF 32.90CHF 22.90

  • Angebot -33% Bohemia Crystal Glas High Ball Blues 275 ml

    Bohemia Crystal Glass High Ball Blues 275 ml

    2 vorrätig

    Modern and stylish Bohemia Crystal Glass High Ball Blues 275 ml. In a set of 6 Special conditions for restaurants, glass retailers – Register your business here Thanks to the use of the special surface treatment “Sparkle”, the glass has excellent brilliance . The glass also has excellent sound, impact resistance, pressure resistance, temperature resistance and suitability for dishwashing . This makes the glass not only suitable for your home, but also for demanding conditions in the catering industry. Height Width Contents 136mm 64mm 275ml Weight 1,684kg Size 200 × 140 × 150mm fire Crystalex

    2 vorrätig

    CHF 29.90CHF 19.90

  • Angebot -20% Bohemia Crystal Wasserglas Swing HB 420 ml

    Bohemia Crystal water glass / High Ball Swing 420 ml

    3 vorrätig

    Modern and stylish Bohemia Crystal water glass Swing High Ball 420 ml. In a set of 6 Special conditions for restaurants, glass retailers – Register your business here Thanks to the use of the special surface treatment “Sparkle”, the glass has excellent brilliance . The glass also has excellent sound, impact resistance, pressure resistance, temperature resistance and suitability for dishwashing . This makes the glass not only suitable for your home, but also for demanding conditions in the catering industry. Height Width Contents 142mm 73mm 420ml Weight 1.52kg Size 230 × 155 × 310mm fire Crystalex

    3 vorrätig

    CHF 29.90CHF 23.90

  • Angebot -20% Bohemia Crystal Wasserglas Siesta 440 ml

    Bohemia Crystal water glass Siesta 440 ml

    4 vorrätig

    Modern and stylish Bohemia Crystal water glass Siesta High Ball 440 ml. In the Set of 6 Special conditions for restaurants, glass retailers – Register your business here By using the special surface treatment “Sparkles” the glass has an excellent Brilliance . The glass also has a excellent sound, impact resistance, pressure resistance, temperature resistance and dishwasher suitability . This makes the glass not only suitable for your home, but also for demanding conditions in the catering industry. Height Width Contents 140mm 86mm 440ml Size 270 × 180 × 300mm fire Crystalex

    4 vorrätig

    CHF 34.90CHF 27.90

  • Angebot -33% Tumbler “Kalyke” 600ml

    Tumbler “Kalyke” 600 ml from Kvetna 1794

    1 vorrätig

    Handcrafted tumblers “Kalyke ” 600 ml. In the Set of 6. Special conditions for restaurants, glass retailers – Register your business here A unique mouth-blown thin glass whose lines are characterized by the precision of geometry was inspired. The traditional elements of handmade Glasses mix with the modernity and simplicity of today. This glass shape is versatile. It is suitable not only for soft drinks, water, but also for alcoholic drinks such as beer or long drinks. Height Width Contents 128mm 90mm 600ml Size 300 × 220 × 160mm brand Kvetna 1794 GTIN 8591808203110 MPN 22228-600-204-000-1001-000000-PK6

    1 vorrätig

    CHF 149.40CHF 99.90

  • Angebot -29% Bohemia Crystal Glas Tall High Ball Blues 480 ml

    Bohemia Crystal Glass Tall High Ball Blues 480 ml

    7 vorrätig

    Modern and stylish Bohemia Crystal Glass Tall High Ball Blues 480 ml. In the Set of 6 Special conditions for restaurants, glass retailers – Register your business here By using the special surface treatment “Sparkles” the glass has an excellent Brilliance . The glass also has a excellent sound, impact resistance, pressure resistance, temperature resistance and dishwasher suitability . This makes the glass not only suitable for your home, but also for demanding conditions in the catering industry. Height Width Contents 160mm 71mm 480ml   Weight 1.92kg Size 230 × 155 × 175mm fire Crystalex

    7 vorrätig

    CHF 34.90CHF 24.90

© 2024 Gastro-Zone-Swiss, Powered by Shopify

  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Union Pay
  • Visa

Einloggen

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Do you not have an account yet?
Create an account

Long Drink / High Ball

8 Produkte


  • Rabatt -19% Bohemia Crystal Wassergläser Jive 400 ml (6er Set)

    Bohemia Crystal Wassergläser Jive 400 ml (6er Set)

    9 auf Lager

    Willkommen in der Welt der Eleganz und des Geschmacks mit unserem exklusiven Set Bohemia Crystal Wassergläser Jive. Diese Gläser sind die perfekte Ergänzung für Ihren gedeckten Tisch oder eine grossartige Geschenkidee für Liebhaber hochwertiger Glaswaren.Hergestellt aus hochwertigem Bohemia-Kristallglas zeichnen sich diese Wassergläser durch ihre aussergewöhnliche Klarheit und Brillanz aus. Das zeitlose und doch moderne Design verleiht jedem Schluck Wasser, Saft oder anderen Getränken eine besondere Note.Jedes Set enthält sechs Wassergläser mit einem grosszügigen Fassungsvermögen von 400 ml, perfekt für erfrischende Durstlöscher. Die schlanken Konturen und die hochwertige Verarbeitung machen diese Gläser zu einem Blickfang auf jedem gedeckten Tisch.Die Bohemia Crystal Wassergläser Jive sind nicht nur ein ästhetischer Genuss, sondern auch äusserst langlebig und pflegeleicht. Sie sind spülmaschinenfest und bleiben auch nach vielen Spülgängen makellos.Ob für festliche Anlässe oder den Alltag, diese Gläser verleihen jedem Getränk einen Hauch von Raffinesse. Erleben Sie die Qualität von Bohemia Crystal und bestellen Sie Ihr Set noch heute, um Ihre Tischkultur zu bereichern.

    9 auf Lager

    CHF 36.90CHF 29.90

  • Rabatt -20% Bohemia Crystal Wasserglas Jive 250 ml

    Bohemia Crystal Wasserglas Jive 250 ml

    5 auf Lager

    Moderne und stilvolle Bohemia Crystal Wasserglas Jive 250 ml. Im 6er Set Spezialkonditionen für Gastronomie, Glasfachhändler – Melden Sie hier Ihr Business an Durch die Verwendung der speziellen Oberflächenbehandlung “Sparkle” besitzt das Glas eine ausgezeichnete Brillanz. Ausserdem verfügt das Glas über einen hervorragenden Klang, Schlagfestigkeit, Druckfestigkeit, Temperaturbeständigkeit und Geschirrspülungseignung. Dadurch eignet sich das Glas nicht nur für Ihr Zuhause, sondern auch für anspruchsvolle Bedingungen in der Gastronomie.   Höhe Breite Inhalt 117 mm 72 mm 250 ml   Gewicht 1.86 kg Grösse 150 × 230 × 125 mm Brand Crystalex

    5 auf Lager

    CHF 34.90CHF 27.90

  • Rabatt -30% Bohemia Crystal Glas Long Drink Blues 330 ml

    Bohemia Crystal Glas Long Drink Blues 330 ml

    6 auf Lager

    Moderne und stilvolle Bohemia Crystal Glas Long Drink Blues 330 ml. Im 6er Set Spezialkonditionen für Gastronomie, Glasfachhändler – Melden Sie hier Ihr Business an Durch die Verwendung der speziellen Oberflächenbehandlung “Sparkle” besitzt das Glas eine ausgezeichnete Brillanz. Ausserdem verfügt das Glas über einen hervorragenden Klang, Schlagfestigkeit, Druckfestigkeit, Temperaturbeständigkeit und Geschirrspülungseignung. Dadurch eignet sich das Glas nicht nur für Ihr Zuhause, sondern auch für anspruchsvolle Bedingungen in der Gastronomie.   Höhe Breite Inhalt 167 mm 62 mm 330 ml   Gewicht 1.7 kg Grösse 200 × 135 × 180 mm Brand Crystalex

    6 auf Lager

    CHF 32.90CHF 22.90

  • Rabatt -33% Bohemia Crystal Glas High Ball Blues 275 ml

    Bohemia Crystal Glas High Ball Blues 275 ml

    2 auf Lager

    Moderne und stilvolle Bohemia Crystal Glas High Ball Blues 275 ml. Im 6er Set Spezialkonditionen für Gastronomie, Glasfachhändler – Melden Sie hier Ihr Business an Durch die Verwendung der speziellen Oberflächenbehandlung “Sparkle” besitzt das Glas eine ausgezeichnete Brillanz. Ausserdem verfügt das Glas über einen hervorragenden Klang, Schlagfestigkeit, Druckfestigkeit, Temperaturbeständigkeit und Geschirrspülungseignung. Dadurch eignet sich das Glas nicht nur für Ihr Zuhause, sondern auch für anspruchsvolle Bedingungen in der Gastronomie.   Höhe Breite Inhalt 136 mm 64 mm 275 ml   Gewicht 1.684 kg Grösse 200 × 140 × 150 mm Brand Crystalex

    2 auf Lager

    CHF 29.90CHF 19.90

  • Rabatt -20% Bohemia Crystal Wasserglas Swing HB 420 ml

    Bohemia Crystal Wasserglas / High Ball Swing 420 ml

    3 auf Lager

    Moderne und stilvolle Bohemia Crystal Wasserglas Swing High Ball 420 ml. Im 6er Set Spezialkonditionen für Gastronomie, Glasfachhändler – Melden Sie hier Ihr Business an Durch die Verwendung der speziellen Oberflächenbehandlung “Sparkle” besitzt das Glas eine ausgezeichnete Brillanz. Ausserdem verfügt das Glas über einen hervorragenden Klang, Schlagfestigkeit, Druckfestigkeit, Temperaturbeständigkeit und Geschirrspülungseignung. Dadurch eignet sich das Glas nicht nur für Ihr Zuhause, sondern auch für anspruchsvolle Bedingungen in der Gastronomie.   Höhe Breite Inhalt 142 mm 73 mm 420 ml   Gewicht 1.52 kg Grösse 230 × 155 × 310 mm Brand Crystalex

    3 auf Lager

    CHF 29.90CHF 23.90

  • Rabatt -20% Bohemia Crystal Wasserglas Siesta 440 ml

    Bohemia Crystal Wasserglas Siesta 440 ml

    4 auf Lager

    Moderne und stilvolle Bohemia Crystal Wasserglas Siesta High Ball 440 ml. Im 6er Set Spezialkonditionen für Gastronomie, Glasfachhändler – Melden Sie hier Ihr Business an Durch die Verwendung der speziellen Oberflächenbehandlung “Sparkle” besitzt das Glas eine ausgezeichnete Brillanz. Ausserdem verfügt das Glas über einen hervorragenden Klang, Schlagfestigkeit, Druckfestigkeit, Temperaturbeständigkeit und Geschirrspülungseignung. Dadurch eignet sich das Glas nicht nur für Ihr Zuhause, sondern auch für anspruchsvolle Bedingungen in der Gastronomie. Höhe Breite Inhalt 140 mm 86 mm 440 ml   Grösse 270 × 180 × 300 mm Brand Crystalex

    4 auf Lager

    CHF 34.90CHF 27.90

  • Rabatt -33% Tumbler “Kalyke” 600ml

    Tumbler “Kalyke” 600 ml von Kvetna 1794

    1 auf Lager

    Handgefertigte Tumbler “Kalyke” 600 ml.  Im 6er Set.  Spezialkonditionen für Gastronomie, Glasfachhändler – Melden Sie hier Ihr Business an Ein einzigartiges mundgeblasenes Dünnglas, dessen Linienführung von der Präzision der Geometrieinspiriert wurde. Die traditionellen Elemente des handgefertigtenGlases mischen sich mit der Modernität und Einfachheit von heute. Diese Glasform ist vielseitig einsetzbar.Es eignet sich nicht nur für Softdrinks, Wasser, sondern auch für alkoholische Getränke wie Bier oder Longdrinks. Höhe Breite Inhalt 128 mm  90 mm 600 ml Grösse 300 × 220 × 160 mm Marke Kvetna 1794 GTIN 8591808203110 MPN 22228-600-204-000-1001-000000-PK6

    1 auf Lager

    CHF 149.40CHF 99.90

  • Rabatt -29% Bohemia Crystal Glas Tall High Ball Blues 480 ml

    Bohemia Crystal Glas Tall High Ball Blues 480 ml

    7 auf Lager

    Moderne und stilvolle Bohemia Crystal Glas Tall High Ball Blues 480 ml. Im 6er Set Spezialkonditionen für Gastronomie, Glasfachhändler – Melden Sie hier Ihr Business an Durch die Verwendung der speziellen Oberflächenbehandlung “Sparkle” besitzt das Glas eine ausgezeichnete Brillanz. Ausserdem verfügt das Glas über einen hervorragenden Klang, Schlagfestigkeit, Druckfestigkeit, Temperaturbeständigkeit und Geschirrspülungseignung. Dadurch eignet sich das Glas nicht nur für Ihr Zuhause, sondern auch für anspruchsvolle Bedingungen in der Gastronomie. Höhe Breite Inhalt 160 mm 71 mm 480 ml   Gewicht 1.92 kg Grösse 230 × 155 × 175 mm Brand Crystalex

    7 auf Lager

    CHF 34.90CHF 24.90

© 2024 Gastro-Zone-Swiss,

Designed by Rodrigues Consulting GmbH Logo von Rodrigues Consulting GmbH

  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Union Pay
  • Visa

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen