Dione

5 Products


  • Flute “Dione” 320ml

    Flute “Dione” 320ml

    4 vorrÀtig

    Handcrafted Flute “Dione ” 320 ml. In a set of 6. Special conditions for restaurants, glass retailers – Register your business here The Dione champagne glass dominates this collection with its height and narrow shape. You can use it for all festive moments and weddings, but also simply when you want to enjoy something extraordinary to reward yourself. When you drink any champagne or sparkling wine from this goblet, you will feel like the ruler of the evening. All of our products are handmade, so each piece is unique. You may notice minor imperfections such as bubbles or small irregularities in the surface, which show true craftsmanship and do not affect the beauty or functionality of the product. The composition of our glass stem from which the clear glass is melted contains a titanium component. The titanium makes each piece made much harder and more durable without compromising flexibility and lightness! Special conditions for restaurants and glass retailers – Register your business here. The glassworks in Kvetna is one of the longest operating glassworks in the Czech Republic. It was built in 1794 and founded by Prince Alois I of Liechtenstein. After a long history, the KVETNA 1794 brand was founded in 2020 with the aim of dedicating itself to the handcrafted production of Bohemian crystal glass of the highest possible quality, giving the respected craft back its good name and preserving it for future generations. Use the up/down arrow keys to adjust the volume. Our glass is a world leader, primarily thanks to the highest quality raw materials, lead-free glassware and craftsmanship. That's why we can stand behind our products 100%. But there are a few practices that, if followed, will keep you happy for a long time. Wash gently. What does that mean? You can wash your glasses in the dishwasher without having to worry about them turning gray, but you should always use the gentle program and make sure that the glass cannot be mechanically damaged in the dishwasher - i.e. that it stands correctly comes into contact with other dishes and the washing arms do not get caught on them. It is not recommended to clean thick-walled vessels such as carafes, vases and jugs in the dishwasher. For perfect washing, all you need to do is soak them in warm water with a little detergent. Avoid large temperature fluctuations. A rapid change between heat (warm water) and cold (cold water, ice) is not good for the glass. Therefore, try not to expose glasses or jugs to temperature fluctuations. Avoid poor polishing. Before polishing your glass, watch this short instructional video for all the information you need. Size 250×150×  310 mm brand Kvetna 1794 GTIN 8591808203363 MPN 41296-320-104-000-1001-000000-PK6

    4 vorrÀtig

    CHF 184.90

  • Angebot -26%Letzter Bestand! Rotwein Glas “Dione” 880 ml

    Red wine glasses “Dione” 880 ml from Kvetna 1794

    2 vorrÀtig

    Handcrafted red wine glass “Dione ” 880 ml. Special conditions for restaurants, glass retailers – Register your business here Thanks to its high leg and elegant shape, the Dione glass charges Red wine to set any festive table or just an ordinary moment with friends into an unforgettable one to have an experience. Thanks to its lightness and shape, it lifts brings out the taste of every quality wine as best as possible. Surrender to the charm of the Dione collection. Height Width Contents 270mm 90mm 880ml Size 280 × 200 × 300mm

    2 vorrÀtig

    CHF 269.40CHF 199.90

  • Weisswein Glas “Dione” 480ml

    White wine glass “Dione” 480ml (set of 6)

    3 vorrÀtig

    Handmade white wine glass “Dione ” 480 ml. In a set of 6. Special conditions for restaurants, glass retailers – Register your business here. With its high stem and elegant shape, the white wine glass is Dione for any festive table or simply to turn an ordinary moment with friends into an unforgettable experience. Thanks to its lightness and shape, it brings out the taste of every quality wine to its best advantage. Let yourself be seduced by the charm of the Dione collection. Height Width Contents 260mm 90mm 480ml Size 290 × 200 × 270mm

    3 vorrÀtig

    CHF 189.90

  • Angebot -19%Letzter Bestand! Tumbler “Dione” 550ml

    Tumbler “Dione” 550ml from Kvetna 1794

    1 vorrÀtig

    Handmade tumbler “Dione ” 550 ml. In a set of 6. Special conditions for restaurants, glass retailers – Register your business here This shape of Dione glass is for whiskey as well as a wide range alcoholic and non-alcoholic drinks. The clear shape of the glass emphasizes the essence of each drink and Perfectly decorates any set table with its elegance.   Height Width Contents 100mm 100mm 550ml   Size 330 × 220 × 130mm

    1 vorrÀtig

    CHF 131.40CHF 105.90

  • Angebot -20%Letzter Bestand! Tumbler “Dione” 540ml

    Tumbler “Dione” 540ml from Kvetna 1794

    1 vorrÀtig

    Handmade tumbler “Dione ” 540 ml. In a set of 6. Special conditions for restaurants, glass retailers – Register your business here The shape of this Dione glass is intended for everyday use. You can serve mixed cocktails and drinks, various sodas and juices or just mineral water. It is suitable for any occasion, whether it is an outdoor picnic or a home-cooked lunch or dinner. The clear shape of the glass emphasizes the essence of each drink.   Height Width Contents 120mm 90mm 540ml   Size 280 × 100 × 190mm

    1 vorrÀtig

    CHF 125.40CHF 99.90

© 2024 Gastro-Zone-Swiss, Powered by Shopify

  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Union Pay
  • Visa

Einloggen

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Do you not have an account yet?
Create an account

Dione

5 Produkte


  • Flute “Dione” 320ml

    Flute “Dione” 320ml

    4 auf Lager

    Handgefertigte Flute “Dione” 320 ml.  Im 6er Set. Spezialkonditionen für Gastronomie, Glasfachhändler – Melden Sie hier Ihr Business an Das Champagnerglas Dione dominiert diese Kollektion mit seiner Höhe und seiner schmalen Form. Sie können es für alle festlichen Momente und Hochzeiten verwenden, aber auch einfach, wenn Sie etwas Aussergewöhnliches geniessen wollen, um sich zu belohnen. Wenn Sie jeden Sekt und jeden Schaumwein aus diesem Kelch trinken, werden Sie sich wie der Herrscher des Abends fühlen. Alle unsere Produkte sind handgefertigt, daher ist jedes Stück ein Unikat. Es kann sein, dass Sie kleinere Unvollkommenheiten wie Blasen oder kleine Unregelmässigkeiten in der Oberfläche feststellen, die von echter Handwerkskunst zeugen und die Schönheit oder Funktionalität des Produkts nicht beeinträchtigen. Die Zusammensetzung unseres Glasstiels, aus dem das klare Glas geschmolzen wird, enthält eine Titankomponente. Das Titan macht jedes hergestellte Stück viel härter und haltbarer, ohne die Flexibilität und Leichtigkeit zu beeinträchtigen! Spezialkonditionen für Gastronomie und Glasfachhändler – Melden Sie hier Ihr Business an. Die Glashütte in Kvetna ist eine der am längsten betriebenen Glashütten in der Tschechischen Republik. Es wurde 1794 erbaut und von Fürst Alois I. von Liechtenstein gegründet. Nach einer langen Geschichte wurde die Marke KVETNA 1794 im Jahr 2020 mit dem Ziel gegründet, sich der handwerklichen Herstellung von böhmischem Kristallglas in höchstmöglicher Qualität zu widmen, dem angesehenen Handwerk seinen guten Namen zurückzugeben und es für künftige Generationen zu erhalten. Pfeiltasten Hoch/Runter benutzen, um die Lautstärke zu regeln. Unser Glas ist weltweit führend, vor allem dank hochwertigster Rohstoffe, bleifreier Glaswaren und handwerklicher Verarbeitung. Deshalb können wir zu 100 % hinter unseren Produkten stehen. Aber es gibt ein paar Praktiken, die, wenn sie befolgt werden, Sie für lange Zeit glücklich machen werden. Schonend waschen. Was bedeutet das? Sie können Ihre Gläser in der Spülmaschine spülen, ohne Angst haben zu müssen, dass sie grau werden, aber Sie sollten immer das Schonprogramm verwenden und darauf achten, dass das Glas in der Spülmaschine nicht mechanisch beschädigt werden kann – also dass es richtig steht, nicht mit anderem Geschirr in Berührung kommt und die Spülarme nicht daran hängen bleiben. Es ist nicht empfehlenswert, dickwandige Gefässe wie Karaffen, Vasen und Krüge in der Spülmaschine zu reinigen. Für einen perfekten Abwasch genügt es, sie in warmem Wasser mit etwas Spülmittel einzuweichen. Vermeiden Sie grosse Temperaturschwankungen. Ein schneller Wechsel von Hitze (warmes Wasser) und Kälte (kaltes Wasser, Eis) tut dem Glas nicht gut. Versuchen Sie daher, Gläser oder Krüge keinen Temperaturschwankungen auszusetzen. Vermeiden Sie schlechtes Polieren. Bevor Sie Ihr Glas polieren, sehen Sie sich dieses kurze Lehrvideo an, in dem Sie alle nötigen Informationen erhalten. Grösse 250 × 150 ×  310 mm Marke Kvetna 1794 GTIN 8591808203363 MPN 41296-320-104-000-1001-000000-PK6

    4 auf Lager

    CHF 184.90

  • Rabatt -26% Rotwein Glas “Dione” 880 ml

    Rotwein Gläser “Dione” 880 ml von Kvetna 1794

    2 auf Lager

    Handgefertigte Rotwein Glas “Dione” 880 ml. Spezialkonditionen für Gastronomie, Glasfachhändler – Melden Sie hier Ihr Business an Dank seines hohen Beines und seiner eleganten Form lädt das Dione GlasRotwein dazu ein, jede festliche Tafel zu decken oder einfach nureinen gewöhnlichen Moment mit Freunden zu einem unvergesslichenErlebnis zu machen. Dank seiner Leichtigkeit und Form hebt erden Geschmack jedes Qualitätsweins so gut wie möglich hervor.Geben Sie sich dem Charme der Dione-Kollektion hin.   Höhe Breite Inhalt 270 mm  90 mm 880 ml   Grösse 280 × 200 × 300 mm

    2 auf Lager

    CHF 269.40CHF 199.90

  • Weisswein Glas “Dione” 480ml

    Weisswein Glas “Dione” 480ml (6er Set)

    3 auf Lager

    Handgefertigte Weisswein Glas “Dione” 480 ml. Im 6er Set. Spezialkonditionen für Gastronomie, Glasfachhändler – Melden Sie hier Ihr Business an. Mit seinem hohen Stiel und seiner eleganten Form ist das Weissweinglas Dionefür jede festliche Tafel oder einfach, um einen gewöhnlichen Moment mit Freunden zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Dank seiner Leichtigkeit und seiner Form bringt es den Geschmack jedes Qualitätsweins optimal zur Geltung.Lassen Sie sich vom Charme der Kollektion Dione verführen.   Höhe Breite Inhalt 260 mm  90 mm 480 ml   Grösse 290 × 200 × 270 mm

    3 auf Lager

    CHF 189.90

  • Rabatt -19% Tumbler “Dione” 550ml

    Tumbler “Dione” 550ml von Kvetna 1794

    1 auf Lager

    Handgefertigte Tumbler “Dione” 550 ml. Im 6er Set. Spezialkonditionen für Gastronomie, Glasfachhändler – Melden Sie hier Ihr Business an Diese Form des Dione-Glases ist für Whisky sowie eine breite Palettealkoholischer und alkoholfreier Getränke gedacht.Die klare Form des Glases unterstreicht die Essenz jedes Getränks undschmückt mit ihrer Eleganz jeden gedeckten Tisch perfekt.   Höhe Breite Inhalt 100 mm  100 mm 550 ml   Grösse 330 × 220 × 130 mm

    1 auf Lager

    CHF 131.40CHF 105.90

  • Rabatt -20% Tumbler “Dione” 540ml

    Tumbler “Dione” 540ml von Kvetna 1794

    1 auf Lager

    Handgefertigte Tumbler “Dione” 540 ml. Im 6er Set. Spezialkonditionen für Gastronomie, Glasfachhändler – Melden Sie hier Ihr Business an Die Form dieses Dione-Glases ist für den täglichen Gebrauch gedacht.Sie können gemischte Cocktails und Getränke, verschiedene Limonaden und Säfte   oder einfach nur Mineralwasser servieren.Es ist für jeden Anlass geeignet, egal ob es sich um ein Picknick im Freien oder ein hausgemachtes Mittag- oder Abendessen handelt.Die klare Form des Glases unterstreicht die Essenz jedes Getränks.   Höhe Breite Inhalt 120 mm  90 mm 540 ml   Grösse 280 × 100 × 190 mm

    1 auf Lager

    CHF 125.40CHF 99.90

© 2024 Gastro-Zone-Swiss,

Designed by Rodrigues Consulting GmbH Logo von Rodrigues Consulting GmbH

  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Union Pay
  • Visa

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen