Bordeaux

4 Products


  • Bohemia Crystal Weinglas “Sandra” 550 ml

    Bohemia Crystal wine glass “Sandra” 550 ml

    6550 vorrätig

    Bohemia Crystal Bordeaux wine glass “Sandra” 550 ml for red wine. “Sandra” offers glasses in a classic cut with modern elements. The sharp curve of the lower part of the goblet ensures better grip and makes it a bold companion for any occasion. Special conditions for restaurants, glass retailers – Register your business here In a set of 6 Special conditions for restaurants, glass retailers – register your business here. Height Width Contents 252mm 96mm 550ml Weight 1.56kg Size 300 × 200 × 258mm brand Crystalex

    6550 vorrätig

    CHF 36.90

  • Angebot -17% Bohemia Crystal Bordeaux Weinglas Flamenco 625 ml

    Bohemia Crystal Bordeaux wine glass Flamenco 625 ml (set of 6)

    4 vorrätig

    Hot and attractive Bohemia Crystal Bordeaux wine glass Flamenco 625 ml. In a set of 6 Special conditions for restaurants, glass retailers – Register your business here. Thanks to the use of the special surface treatment “Sparkle”, the glass has excellent brilliance . The glass also has excellent sound, impact resistance, pressure resistance, temperature resistance and suitability for dishwashing . This makes the glass not only suitable for your home, but also for demanding conditions in the catering industry. Height Width Contents 250mm 95mm 625ml Weight 1.79kg Size 323 × 211 × 268mm fire Crystalex

    4 vorrätig

    CHF 42.00CHF 34.90

  • Bohemia Crystal Bordeaux Weinglas Harmony 620 ml

    Bohemia Crystal Bordeaux wine glass Harmony 620 ml (set of 6)

    2366 vorrätig

    Elegant and attractive Bohemia Crystal Glass Bordeaux Harmony 620 ml. In a set of 6 Special conditions for restaurants, glass retailers – Register your business here. Thanks to the use of the special surface treatment “Sparkle”, the glass has excellent brilliance . The glass also has excellent sound, impact resistance, pressure resistance, temperature resistance and suitability for dishwashing . This makes the glass not only suitable for your home, but also for demanding conditions in the catering industry. Height Width Contents 226mm 94mm 620ml Weight 1,656kg Size 313 × 211 × 253mm fire Crystalex

    2366 vorrätig

    CHF 34.90

  • Bohemia Crystal Bordeaux Rotweinglas Magnum Rhapsody 625 ml

    Bohemia Crystal Bordeaux red wine glass Magnum Rhapsody 625 ml (set of 6)

    1909 vorrätig

    Wide and attractive Bohemia Crystal Bordeaux red wine glass Magnum Rhapsody 625 ml. In a set of 6 Special conditions for restaurants, glass retailers – Register your business here. Thanks to the use of the special surface treatment “Sparkle”, the glass has excellent brilliance . The glass also has excellent sound, impact resistance, pressure resistance, temperature resistance and suitability for dishwashing . This makes the glass not only suitable for your home, but also for demanding conditions in the catering industry. Height Width Contents 223mm 98mm 625ml Weight 1.84kg Size 338 × 224 × 273mm fire Crystalex

    1909 vorrätig

    CHF 41.90

© 2024 Gastro-Zone, Powered by Shopify

  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Union Pay
  • Visa

Einloggen

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Do you not have an account yet?
Create an account

Bordeaux

5 Produkte

  • Bohemia Crystal Weinglas “Sandra” 550 ml

    Bohemia Crystal Weinglas “Sandra” 550 ml

    20 auf Lager

    Bohemia Crystal Bordeaux Weinglas “Sandra” 550 ml für Rotwein. “Sandra” bietet Gläser im klassischen Schnitt mit modernen Elementen. Die scharfe Biegung des unteren Teils des Kelches sorgt für besseren Halt und macht ihn zu einem kühnen Begleiter für jeden Anlass. Spezialkonditionen für Gastronomie, Glasfachhändler – Melden Sie hier Ihr Business anIm 6er Set Spezialkonditionen für Gastronomie, Glasfachhändler – Melden Sie hier Ihr Business an. Höhe Breite Inhalt  252 mm  96  mm 550 ml Gewicht 1.56 kg Grösse 300 × 200 × 258 mm Marke Crystalex

    20 auf Lager

    CHF 36.90

  • Rabatt -17% Bohemia Crystal Bordeaux Weinglas Flamenco 625 ml

    Bohemia Crystal Bordeaux Weinglas Flamenco 625 ml

    2 auf Lager

    Heiss und attraktiv Bohemia Crystal Bordeaux Weinglas Flamenco 625 ml. Im 6er Set Spezialkonditionen für Gastronomie, Glasfachhändler – Melden Sie hier Ihr Business an. Durch die Verwendung der speziellen Oberflächenbehandlung “Sparkle” besitzt das Glas eine ausgezeichnete Brillanz. Ausserdem verfügt das Glas über einen hervorragenden Klang, Schlagfestigkeit, Druckfestigkeit, Temperaturbeständigkeit und Geschirrspülungseignung. Dadurch eignet sich das Glas nicht nur für Ihr Zuhause, sondern auch für anspruchsvolle Bedingungen in der Gastronomie.   Höhe Breite Inhalt 250 mm 95 mm 625 ml   Gewicht 1.79 kg Grösse 323 × 211 × 268 mm Brand Crystalex

    2 auf Lager

    CHF 42.00CHF 34.90

  • Bohemia Crystal Bordeaux Weinglas Harmony 620 ml

    Bohemia Crystal Bordeaux Weinglas Harmony 620 ml

    Nicht vorrätig

    Elegant und attraktiv Bohemia Crystal Glas Bordeaux Harmony 620 ml. Im 6er Set Spezialkonditionen für Gastronomie, Glasfachhändler – Melden Sie hier Ihr Business an. Durch die Verwendung der speziellen Oberflächenbehandlung “Sparkle” besitzt das Glas eine ausgezeichnete Brillanz. Ausserdem verfügt das Glas über einen hervorragenden Klang, Schlagfestigkeit, Druckfestigkeit, Temperaturbeständigkeit und Geschirrspülungseignung. Dadurch eignet sich das Glas nicht nur für Ihr Zuhause, sondern auch für anspruchsvolle Bedingungen in der Gastronomie.   Höhe Breite Inhalt 226 mm 94 mm 620 ml   Gewicht 1.656 kg Grösse 313 × 211 × 253 mm Brand Crystalex

    Nicht vorrätig

    CHF 34.90

  • Rabatt -6% Bohemia Crystal Bordeaux Weinglas Siesta 500 ml

    Bohemia Crystal Bordeaux Weinglas Siesta 500 ml

    Nicht vorrätig

    Moderne und stilvolle Bohemia Crystal Bordeaux Weinglas Siesta 500 ml. Besonders für Bordeaux und Rotwein. Im 6er Set. Spezialkonditionen für Gastronomie, Glasfachhändler – Melden Sie hier Ihr Business an. Durch die Verwendung der speziellen Oberflächenbehandlung “Sparkle” besitzt das Glas eine ausgezeichnete Brillanz. Ausserdem verfügt das Glas über einen hervorragenden Klang, Schlagfestigkeit, Druckfestigkeit, Temperaturbeständigkeit und Geschirrspülungseignung. Dadurch eignet sich das Glas nicht nur für Ihr Zuhause, sondern auch für anspruchsvolle Bedingungen in der Gastronomie.   Höhe Breite Inhalt 238 mm 96 mm 500 ml   Gewicht 1.470 kg Grösse 281 × 191 × 216 mm Brand Crystalex

    Nicht vorrätig

    CHF 36.00CHF 33.90

  • Bohemia Crystal Bordeaux Rotweinglas Magnum Rhapsody 625 ml

    Bohemia Crystal Bordeaux Rotweinglas Magnum Rhapsody 625 ml

    Nicht vorrätig

    Breit und attraktiv Bohemia Crystal Bordeaux Rotweinglas Magnum Rhapsody 625 ml. Im 6er Set Spezialkonditionen für Gastronomie, Glasfachhändler – Melden Sie hier Ihr Business an. Durch die Verwendung der speziellen Oberflächenbehandlung “Sparkle” besitzt das Glas eine ausgezeichnete Brillanz. Ausserdem verfügt das Glas über einen hervorragenden Klang, Schlagfestigkeit, Druckfestigkeit, Temperaturbeständigkeit und Geschirrspülungseignung. Dadurch eignet sich das Glas nicht nur für Ihr Zuhause, sondern auch für anspruchsvolle Bedingungen in der Gastronomie.   Höhe Breite Inhalt 223 mm 98 mm 625 ml   Gewicht 1.84 kg Grösse 338 × 224 × 273 mm Brand Crystalex

    Nicht vorrätig

    CHF 41.90

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen