Bolero

5 Products


  • Bohemia Crystal Glas Brandy Bolero 415 ml

    Bohemia Crystal Glass Brandy Bolero 415 ml

    Nicht mehr lieferbar

    Suitable for any occasion Bohemia Crystal Glass Brandy Bolero 415 ml. In a set of 6 Special conditions for restaurants, glass retailers – Register your business here Thanks to the use of the special surface treatment “Sparkle”, the glass has excellent brilliance . The glass also has excellent sound, impact resistance, pressure resistance, temperature resistance and suitability for dishwashing . This makes the glass not only suitable for your home, but also for demanding conditions in the catering industry. Height Width Contents 141mm 94mm 415ml Weight 1.5kg Size 320 × 210 × 160mm fire Crystalex

    Nicht mehr lieferbar

    CHF 34.90

  • Bohemia Crystal Flöte Bolero 190 ml

    Bohemia Crystal Flute Bolero 190 ml

    Nicht mehr lieferbar

    Suitable for any occasion Bohemia Crystal Flute Bolero 190 ml. In a set of 6 Special conditions for restaurants, glass retailers – Register your business here Thanks to the use of the special surface treatment “Sparkle”, the glass has excellent brilliance . The glass also has excellent sound, impact resistance, pressure resistance, temperature resistance and suitability for dishwashing . This makes the glass not only suitable for your home, but also for demanding conditions in the catering industry. Height Width Contents 177mm 66mm 190ml Weight 0.98kg Size 218 × 148 × 203mm

    Nicht mehr lieferbar

    CHF 32.90

  • Bohemia Crystal Rotweinglas Bolero 360 ml

    Bohemia Crystal red wine glass Bolero 360 ml

    Nicht mehr lieferbar

    Suitable for any occasion Bohemia Crystal red wine glass Bolero 360 ml. In a set of 6 Special conditions for restaurants, glass retailers – Register your business here Thanks to the use of the special surface treatment “Sparkle”, the glass has excellent brilliance . The glass also has excellent sound, impact resistance, pressure resistance, temperature resistance and suitability for dishwashing . This makes the glass not only suitable for your home, but also for demanding conditions in the catering industry. Height Width Contents 161mm 81mm 360ml Weight 1,305kg Size 180 × 280 × 180mm fire Crystalex

    Nicht mehr lieferbar

    CHF 31.90

  • Bohemia Crystal Glas Goblet Bolero 425 ml

    Bohemia Crystal Glass Goblet Bolero 425 ml

    Nicht mehr lieferbar

    Suitable for any occasion Bohemia Crystal Glass Goblet Bolero 425 ml. In a set of 6 Special conditions for restaurants, glass retailers – Register your business here Thanks to the use of the special surface treatment “Sparkle”, the glass has excellent brilliance . The glass also has excellent sound, impact resistance, pressure resistance, temperature resistance and suitability for dishwashing . This makes the glass not only suitable for your home, but also for demanding conditions in the catering industry. Height Width Contents 169mm 85mm 425ml Weight 1,515kg Size 270 × 180 × 190mm fire Crystalex

    Nicht mehr lieferbar

    CHF 36.90

  • Bohemia Crystal Glas Eisgetränke Bolero 400 ml

    Bohemia Crystal glass iced drinks Bolero 400 ml

    Nicht mehr lieferbar

    Suitable for any occasion Bohemia Crystal glass iced drinks Bolero 400 ml. In a set of 6 Special conditions for restaurants, glass retailers – Register your business here Thanks to the use of the special surface treatment “Sparkle”, the glass has excellent brilliance . The glass also has excellent sound, impact resistance, pressure resistance, temperature resistance and suitability for dishwashing . This makes the glass not only suitable for your home, but also for demanding conditions in the catering industry. Height Width Contents 175mm 79mm 400ml Weight 1,457kg Size 260 × 180 × 200mm fire Crystalex

    Nicht mehr lieferbar

    CHF 34.90

© 2024 Gastro-Zone-Swiss, Powered by Shopify

  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Union Pay
  • Visa

Einloggen

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Do you not have an account yet?
Create an account

Bolero

5 Produkte


  • Rabatt -20% Bohemia Crystal Glas Brandy Bolero 415 ml

    Bohemia Crystal Glas Brandy Bolero 415 ml

    Ausverkauft - auf Anfrage in 1 - 2 Wochen lieferbar

    Geeignet für jeden Anlass Bohemia Crystal Glas Brandy Bolero 415 ml. Im 6er Set Spezialkonditionen für Gastronomie, Glasfachhändler – Melden Sie hier Ihr Business an Durch die Verwendung der speziellen Oberflächenbehandlung “Sparkle” besitzt das Glas eine ausgezeichnete Brillanz. Ausserdem verfügt das Glas über einen hervorragenden Klang, Schlagfestigkeit, Druckfestigkeit, Temperaturbeständigkeit und Geschirrspülungseignung. Dadurch eignet sich das Glas nicht nur für Ihr Zuhause, sondern auch für anspruchsvolle Bedingungen in der Gastronomie.   Höhe Breite Inhalt 141 mm 94 mm 415 ml   Gewicht 1.5 kg Grösse 320 × 210 × 160 mm Brand Crystalex

    Ausverkauft - auf Anfrage in 1 - 2 Wochen lieferbar

    CHF 34.90CHF 27.90

  • Rabatt -18% Bohemia Crystal Flöte Bolero 190 ml

    Bohemia Crystal Flute / Champagnergläser Bolero 190 ml (6er Set)

    Ausverkauft - auf Anfrage in 1 - 2 Wochen lieferbar

    Geeignet für jeden Anlass Bohemia Crystal Flöte Bolero 190 ml. Im 6er Set Spezialkonditionen für Gastronomie, Glasfachhändler – Melden Sie hier Ihr Business an Durch die Verwendung der speziellen Oberflächenbehandlung “Sparkle” besitzt das Glas eine ausgezeichnete Brillanz. Ausserdem verfügt das Glas über einen hervorragenden Klang, Schlagfestigkeit, Druckfestigkeit, Temperaturbeständigkeit und Geschirrspülungseignung. Dadurch eignet sich das Glas nicht nur für Ihr Zuhause, sondern auch für anspruchsvolle Bedingungen in der Gastronomie.   Höhe Breite Inhalt 177 mm 66 mm 190 ml   Gewicht 0.98 kg Grösse 218 × 148 × 203 mm

    Ausverkauft - auf Anfrage in 1 - 2 Wochen lieferbar

    CHF 32.90CHF 26.90

  • Rabatt -19% Bohemia Crystal Rotweinglas Bolero 360 ml

    Bohemia Crystal Rotweinglas Bolero 360 ml

    Ausverkauft - auf Anfrage in 1 - 2 Wochen lieferbar

    Geeignet für jeden Anlass Bohemia Crystal Rotweinglas Bolero 360 ml. Im 6er Set Spezialkonditionen für Gastronomie, Glasfachhändler – Melden Sie hier Ihr Business an Durch die Verwendung der speziellen Oberflächenbehandlung “Sparkle” besitzt das Glas eine ausgezeichnete Brillanz. Ausserdem verfügt das Glas über einen hervorragenden Klang, Schlagfestigkeit, Druckfestigkeit, Temperaturbeständigkeit und Geschirrspülungseignung. Dadurch eignet sich das Glas nicht nur für Ihr Zuhause, sondern auch für anspruchsvolle Bedingungen in der Gastronomie.   Höhe Breite Inhalt 161 mm 81 mm 360 ml   Gewicht 1.305 kg Grösse 180 × 280 × 180 mm Brand Crystalex

    Ausverkauft - auf Anfrage in 1 - 2 Wochen lieferbar

    CHF 31.90CHF 25.90

  • Rabatt -19% Bohemia Crystal Glas Goblet Bolero 425 ml

    Bohemia Crystal Glas Goblet Bolero 425 ml

    Ausverkauft - auf Anfrage in 1 - 2 Wochen lieferbar

    Geeignet für jeden Anlass Bohemia Crystal Glas Goblet Bolero 425 ml. Im 6er Set Spezialkonditionen für Gastronomie, Glasfachhändler – Melden Sie hier Ihr Business an Durch die Verwendung der speziellen Oberflächenbehandlung “Sparkle” besitzt das Glas eine ausgezeichnete Brillanz. Ausserdem verfügt das Glas über einen hervorragenden Klang, Schlagfestigkeit, Druckfestigkeit, Temperaturbeständigkeit und Geschirrspülungseignung. Dadurch eignet sich das Glas nicht nur für Ihr Zuhause, sondern auch für anspruchsvolle Bedingungen in der Gastronomie.   Höhe Breite Inhalt 169 mm 85 mm 425 ml   Gewicht 1.515 kg Grösse 270 × 180 × 190 mm Brand Crystalex

    Ausverkauft - auf Anfrage in 1 - 2 Wochen lieferbar

    CHF 36.90CHF 29.90

  • Rabatt -20% Bohemia Crystal Glas Eisgetränke Bolero 400 ml

    Bohemia Crystal Glas Eisgetränke Bolero 400 ml

    Ausverkauft - auf Anfrage in 1 - 2 Wochen lieferbar

    Geeignet für jeden Anlass Bohemia Crystal Glas Eisgetränke Bolero 400 ml. Im 6er Set Spezialkonditionen für Gastronomie, Glasfachhändler – Melden Sie hier Ihr Business an Durch die Verwendung der speziellen Oberflächenbehandlung “Sparkle” besitzt das Glas eine ausgezeichnete Brillanz. Ausserdem verfügt das Glas über einen hervorragenden Klang, Schlagfestigkeit, Druckfestigkeit, Temperaturbeständigkeit und Geschirrspülungseignung. Dadurch eignet sich das Glas nicht nur für Ihr Zuhause, sondern auch für anspruchsvolle Bedingungen in der Gastronomie.   Höhe Breite Inhalt 175 mm 79 mm 400 ml   Gewicht 1.457 kg Grösse 260 × 180 × 200 mm Brand Crystalex

    Ausverkauft - auf Anfrage in 1 - 2 Wochen lieferbar

    CHF 34.90CHF 27.90

© 2024 Gastro-Zone-Swiss,

Designed by Rodrigues Consulting GmbH Logo von Rodrigues Consulting GmbH

  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Union Pay
  • Visa

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen