Auriga

5 Products


  • Letzter Bestand! Kvetna 1794 - Decanter “Auriga” 1200ml

    Kvetna 1794 - Decanter “Auriga” 1200ml

    1 vorrätig

    Our classic decanter from the Kvetna 1794 Auriga collection impresses with its minimalist and elegant lines that perfectly combine functionality and delicate beauty. This Auriga decanter will be a striking highlight on your table and an attractive companion that you will never want to be without when tasting your high-quality red wine. Each of our products is lovingly handcrafted, making each decanter unique. Occasional irregularities such as small bubbles or minimal surface imperfections are evidence of true craftsmanship and do not affect the beauty or functionality of the product. For more information about our quality standards, see our guaranteed quality parameters. Our glass mass, from which the clear glass is melted, contains a titanium component. Thanks to the titanium, our manufactured pieces are significantly harder and more resistant, while maintaining their elasticity and lightness. With the Kvetna 1794 Auriga decanter you can enjoy red wine in its full glory. Special conditions for restaurants, glass retailers – Register your business here Height Width Contents 215mm 140mm 1200ml Size 150 × 150 × 230mm brand Kvetna 1794 GTIN MPN 34346-1200-402-000-1001-000000-PK1

    1 vorrätig

    CHF 49.90

  • Letzter Bestand! Karaffe Auriga 850 ml – handgemacht

    Carafe Auriga 850 ml – handmade

    1 vorrätig

    Carafe Auriga 850 ml Special conditions for restaurants, glass retailers – Register your business here The tasteful carafe from the Auriga collection is suitable for water, lemonade and other soft drinks. It underlines the stylish serving of homemade iced tea in an original way. It can also be used to serve cask wine or draft beer. Handcrafted by Moravian glassmakers and Czech designers. All of our products are handmade, so each piece is unique. You may notice minor imperfections such as air bubbles or small irregularities on the surface, which demonstrate true craftsmanship and do not affect the beauty or functionality of the product. For more information, please visit our guaranteed quality parameters. The composition of our glass stem from which the clear glass is melted contains a titanium component. The titanium makes each piece made much harder and more durable without compromising flexibility and lightness! Special conditions for restaurants and glass retailers – Register your business here. Our glass is a world leader, primarily thanks to the highest quality raw materials, lead-free glassware and craftsmanship. That's why we can stand behind our products 100%. But there are a few practices that, if followed, will keep you happy for a long time. Wash gently. What does that mean? You can wash your glasses in the dishwasher without having to worry about them turning gray, but you should always use the gentle program and make sure that the glass cannot be mechanically damaged in the dishwasher - i.e. that it stands correctly comes into contact with other dishes and the washing arms do not get caught on them. It is not recommended to clean thick-walled vessels such as carafes, vases and jugs in the dishwasher. For perfect washing, all you need to do is soak them in warm water with a little detergent. Avoid large temperature fluctuations. A rapid change between heat (warm water) and cold (cold water, ice) is not good for the glass. Therefore, try not to expose glasses or jugs to temperature fluctuations. Avoid poor polishing. Before polishing your glass, watch this short instructional video for all the information you need. Size 225mm brand Kvetna 1794 GTIN 8591808201413 MPN 34346-850-406-000-1001-000000-PK1

    1 vorrätig

    CHF 44.90

  • Letzter Bestand! Flute “Auriga” 380ml

    Flute “Auriga” 380ml

    2 vorrätig

    Flute “Auriga” 380ml In a set of 6. Special conditions for restaurants, glass retailers – Register your business here A hand-blown glass developed by leading Czech sommeliers, marking an evolutionary shift from the so-called bowls and flutes used for sparkling wines in the past. As the name suggests, the Auriga 380 ml offers the best perceptual pleasure for champagne. It can also be used for other types of sparkling wines, especially young wines (so-called non-vintage, young vintage). All of our products are handmade, so each piece is unique. You may notice minor imperfections such as bubbles or small irregularities on the surface, which demonstrate true craftsmanship and do not affect the beauty or functionality of the product. For more information, please visit our guaranteed quality parameters. The composition of our glass stem from which the clear glass is melted contains a titanium component. The titanium makes each piece made much harder and more durable without compromising flexibility and lightness! Special conditions for restaurants and glass retailers – Register your business here. Height Contents 245mm 380ml The glassworks in Kvetna is one of the longest operating glassworks in the Czech Republic. It was built in 1794 and founded by Prince Alois I of Liechtenstein. After a long history, the KVETNA 1794 brand was founded in 2020 with the aim of dedicating itself to the handcrafted production of Bohemian crystal glass of the highest possible quality, giving the respected craft back its good name and preserving it for future generations. Our glass is a world leader, primarily thanks to the highest quality raw materials, lead-free glassware and craftsmanship. That's why we can stand behind our products 100%. But there are a few practices that, if followed, will keep you happy for a long time. Wash gently. What does that mean? You can wash your glasses in the dishwasher without having to worry about them turning gray, but you should always use the gentle program and make sure that the glass cannot be mechanically damaged in the dishwasher - i.e. that it stands correctly comes into contact with other dishes and the washing arms do not get caught on them. It is not recommended to clean thick-walled vessels such as carafes, vases and jugs in the dishwasher. For perfect washing, all you need to do is soak them in warm water with a little detergent. Avoid large temperature fluctuations. A rapid change between heat (warm water) and cold (cold water, ice) is not good for the glass. Therefore, try not to expose glasses or jugs to temperature fluctuations. Avoid poor polishing. Before polishing your glass, watch this short instructional video for all the information you need. Size 275 × 170 × 255mm  255 fire Kvetna 1794 GTIN 8591808202984 MPN 45346-380-101-000-1001-000000-PK6

    2 vorrätig

    CHF 184.90

  • Letzter Bestand! Weingläser “Auriga” Color Universal 540ml (6er Set)

    Wine glasses “Auriga” Color Universal 540ml (set of 6)

    2 vorrätig

    Wine glass “Auriga” Color Universal 540ml You no longer have to wonder where to pour the red wine and where to pour the white wine. This glass, called UNIVERSAL, with stems in 6 colors, was designed with the help of leading sommeliers to be suitable for both white and red wines of different varieties. The glass is particularly suitable for strong and round white wines (e.g. from Burgundy varieties or riper older vintages), but also for lighter and medium-bodied red wines or more mature vintage sparkling wines. Make the selection for your tastings easy. All of our products are handmade, so each piece is unique. You may notice minor imperfections such as bubbles or small irregularities on the surface, which demonstrate true craftsmanship and do not affect the beauty or functionality of the product. For more information, please visit our guaranteed quality parameters. The composition of our glass stem from which the clear glass is melted contains a titanium component. The titanium makes each piece made much harder and more durable without compromising flexibility and lightness! Special conditions for restaurants, glass retailers – Register your business here. Height Contents 240mm 540ml The glassworks in Kvetna is one of the longest operating glassworks in the Czech Republic. It was built in 1794 and founded by Prince Alois I of Liechtenstein. After a long history, the KVETNA 1794 brand was founded in 2020 with the aim of dedicating itself to the handcrafted production of Bohemian crystal glass of the highest possible quality, giving the respected craft back its good name and preserving it for future generations. Our glass is a world leader, mainly thanks to the highest quality raw materials, lead-free glassware and craftsmanship. That's why we can stand behind our products 100%. But there are a few practices that, if followed, will work for you will make you happy for a long time. Wash gently. What does that mean? You can wash your glasses in the dishwasher without having to worry about that they turn gray, but you should always use the gentle program and make sure that the glass is in the dishwasher cannot be damaged mechanically - meaning that it stands correctly, not with other dishes comes into contact and the washing arms do not get caught on it. It is not recommended to clean thick-walled vessels such as carafes, vases and jugs in the dishwasher. For perfect washing up, it is enough Soak them in warm water with a little dishwashing liquid. Avoid large temperature fluctuations. A quick change of heat (warm water) and Cold (cold water, ice) is not good for the glass. Therefore, try not to expose glasses or jugs to temperature fluctuations. Avoid poor polishing. Before polishing your glass, watch this short instructional video, where you will receive all the information you need. Size 310 × 210 × 260mm fire Kvetna 1794 GTIN 8591808203967 MPN 45346-540-101-000-1001-000000-PK6-colors

    2 vorrätig

    CHF 279.90

  • Letzter Bestand! Weinglas “Auriga” Crystal Universal 540ml

    Wine glass “Auriga” Crystal Universal 540ml (set of 6)

    2 vorrätig

    Wine glass “Auriga” Crystal Universal 540ml You no longer have to wonder where to pour the red wine and where to pour the white wine. This glass, called UNIVERSAL, was designed with the help of leading sommeliers to be suitable for both white and red wines of different varieties. The glass is particularly suitable for strong and round white wines (e.g. from Burgundy varieties or riper older vintages), but also for lighter and medium-bodied red wines or more mature vintage sparkling wines. Make the selection for your tastings easy. All of our products are handmade, so each piece is unique. You may notice minor imperfections such as bubbles or small irregularities on the surface, which demonstrate true craftsmanship and do not affect the beauty or functionality of the product. For more information, please visit our guaranteed quality parameters. The composition of our glass stem from which the clear glass is melted contains a titanium component. The titanium makes each piece made much harder and more durable without compromising flexibility and lightness! Special conditions for restaurants, glass retailers – Register your business here. Height Contents 240mm 540ml The glassworks in Kvetna is one of the longest operating glassworks in the Czech Republic. It was built in 1794 and founded by Prince Alois I of Liechtenstein. After a long history, the KVETNA 1794 brand was founded in 2020 with the aim of dedicating itself to the handcrafted production of Bohemian crystal glass of the highest possible quality, giving the respected craft back its good name and preserving it for future generations. Our glass is a world leader, mainly thanks to the highest quality raw materials, lead-free glassware and craftsmanship. That's why we can stand behind our products 100%. But there are a few Practices that, if followed, will keep you happy for a long time. Wash gently. What does that mean? You can wash your glasses in the dishwasher without having to worry about that they turn gray, but you should always use the gentle program and make sure that the glass cannot be mechanically damaged in the dishwasher - i.e. that it stands correctly, does not come into contact with other dishes and the washing arms do not get caught on them. It is not recommended to use thick-walled vessels such as carafes, vases and jugs to be cleaned in the dishwasher. For a perfect washing up, all you need to do is soak them in warm water with something Soak in dishwashing liquid. Avoid large temperature fluctuations. A rapid change between heat (warm water) and cold (cold water, ice) is not good for the glass. Therefore, try not to expose glasses or jugs to temperature fluctuations. Avoid poor polishing. Before polishing your glass, watch this short instructional video for all the information you need. Size 310 × 210 × 260mm fire Kvetna 1794 GTIN 8591808200416 MPN 45346-540-101-000-1001-000000-PK6

    2 vorrätig

    CHF 194.90

© 2024 Gastro-Zone-Swiss, Powered by Shopify

  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Union Pay
  • Visa

Einloggen

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Do you not have an account yet?
Create an account

Auriga

5 Produkte


  • Kvetna 1794 - Dekanter “Auriga” 1200ml

    Kvetna 1794 - Dekanter “Auriga” 1200ml

    44 auf Lager

    Unser klassischer Dekanter aus der Kvetna 1794 Auriga-Kollektion beeindruckt mit seinen minimalistischen und eleganten Linien, die Funktionalität und zarte Schönheit perfekt vereinen. Dieser Auriga Dekanter wird zu einem markanten Highlight auf Ihrem Tisch und zu einem attraktiven Begleiter, den Sie bei der Verkostung Ihres hochwertigen Rotweins nie mehr missen möchten. Jedes unserer Produkte wird in liebevoller Handarbeit hergestellt, wodurch jeder Dekanter ein Unikat ist. Gelegentliche Unregelmäßigkeiten wie kleine Bläschen oder minimale Oberflächenunebenheiten sind ein Beweis für echtes Handwerk und beeinträchtigen weder die Schönheit noch die Funktionalität des Produkts. Weitere Informationen zu unseren Qualitätsstandards finden Sie in unseren garantierten Qualitätsparametern. Unsere Glasmasse, aus der das klare Glas geschmolzen wird, enthält eine Titan-Komponente. Dank des Titans sind unsere hergestellten Stücke wesentlich härter und widerstandsfähiger, während sie gleichzeitig ihre Elastizität und Leichtigkeit bewahren. Mit dem Kvetna 1794 Auriga Dekanter genießen Sie Rotwein in seiner vollen Pracht. Spezialkonditionen für Gastronomie, Glasfachhändler – Melden Sie hier Ihr Business an Höhe Breite Inhalt     215 mm  140 mm 1200 ml Grösse 150 × 150 × 230 mm Marke Kvetna 1794 GTIN MPN 34346-1200-402-000-1001-000000-PK1

    44 auf Lager

    CHF 49.90

  • Karaffe Auriga 850 ml – handgemacht

    Karaffe Auriga 850 ml – handgemacht

    117 auf Lager

    Karaffe Auriga 850 ml Spezialkonditionen für Gastronomie, Glasfachhändler – Melden Sie hier Ihr Business an Die geschmackvolle Karaffe aus der Auriga-Kollektion ist für Wasser, Limonade und andere Erfrischungsgetränke geeignet. Sie unterstreicht auf originelle Weise das stilvolle Servieren von hausgemachtem Eistee. Sie kann auch zum Servieren von Fasswein oder Bier vom Fass verwendet werden. Handgefertigt von mährischen Glasmachern und tschechischen Designern. Alle unsere Produkte sind handgefertigt, daher ist jedes Stück ein Unikat. Es kann sein, dass Sie kleinere Unvollkommenheiten wie Luftblasen oder kleine Unregelmässigkeiten auf der Oberfläche feststellen, die von echter Handwerkskunst zeugen und weder die Schönheit noch die Funktionalität des Produkts beeinträchtigen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere garantierten Qualitätsparameter. Die Zusammensetzung unseres Glasstiels, aus dem das klare Glas geschmolzen wird, enthält eine Titankomponente. Das Titan macht jedes hergestellte Stück viel härter und haltbarer, ohne die Flexibilität und Leichtigkeit zu beeinträchtigen! Spezialkonditionen für Gastronomie und Glasfachhändler – Melden Sie hier Ihr Business an. Unser Glas ist weltweit führend, vor allem dank hochwertigster Rohstoffe, bleifreier Glaswaren und handwerklicher Verarbeitung. Deshalb können wir zu 100 % hinter unseren Produkten stehen. Aber es gibt ein paar Praktiken, die, wenn sie befolgt werden, Sie für lange Zeit glücklich machen werden. Schonend waschen. Was bedeutet das? Sie können Ihre Gläser in der Spülmaschine spülen, ohne Angst haben zu müssen, dass sie grau werden, aber Sie sollten immer das Schonprogramm verwenden und darauf achten, dass das Glas in der Spülmaschine nicht mechanisch beschädigt werden kann – also dass es richtig steht, nicht mit anderem Geschirr in Berührung kommt und die Spülarme nicht daran hängen bleiben. Es ist nicht empfehlenswert, dickwandige Gefässe wie Karaffen, Vasen und Krüge in der Spülmaschine zu reinigen. Für einen perfekten Abwasch genügt es, sie in warmem Wasser mit etwas Spülmittel einzuweichen. Vermeiden Sie grosse Temperaturschwankungen. Ein schneller Wechsel von Hitze (warmes Wasser) und Kälte (kaltes Wasser, Eis) tut dem Glas nicht gut. Versuchen Sie daher, Gläser oder Krüge keinen Temperaturschwankungen auszusetzen. Vermeiden Sie schlechtes Polieren. Bevor Sie Ihr Glas polieren, sehen Sie sich dieses kurze Lehrvideo an, in dem Sie alle nötigen Informationen erhalten. Grösse 225 mm Marke Kvetna 1794 GTIN 8591808201413 MPN 34346-850-406-000-1001-000000-PK1

    117 auf Lager

    CHF 44.90

  • Flute “Auriga” 380ml

    Flute “Auriga” 380ml

    105 auf Lager

    Flute “Auriga” 380ml Im 6er Set. Spezialkonditionen für Gastronomie, Glasfachhändler – Melden Sie hier Ihr Business an Ein mundgeblasenes Glas, an dessen Entwicklung führende tschechische Sommeliers beteiligt waren und das einen evolutionären Wechsel von den sogenannten Schalen und Flöten markiert, die in der Vergangenheit für Schaumweine verwendet wurden. Wie der Name schon sagt, bietet das Auriga 380 ml den besten Wahrnehmungsgenuss für Champagner. Sie kann auch für andere Arten von Schaumweinen verwendet werden, insbesondere für junge Weine (sogenannte Non-Vintage, Young Vintage). Alle unsere Produkte sind handgefertigt, daher ist jedes Stück ein Unikat. Es kann sein, dass Sie kleinere Unvollkommenheiten wie Blasen oder kleine Unregelmässigkeiten auf der Oberfläche feststellen, die von echter Handwerkskunst zeugen und weder die Schönheit noch die Funktionalität des Produkts beeinträchtigen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere garantierten Qualitätsparameter. Die Zusammensetzung unseres Glasstiels, aus dem das klare Glas geschmolzen wird, enthält eine Titankomponente. Das Titan macht jedes hergestellte Stück viel härter und haltbarer, ohne die Flexibilität und Leichtigkeit zu beeinträchtigen! Spezialkonditionen für Gastronomie und Glasfachhändler – Melden Sie hier Ihr Business an. Höhe Inhalt 245 mm 380 ml Die Glashütte in Kvetna ist eine der am längsten betriebenen Glashütten in der Tschechischen Republik. Es wurde 1794 erbaut und von Fürst Alois I. von Liechtenstein gegründet. Nach einer langen Geschichte wurde die Marke KVETNA 1794 im Jahr 2020 mit dem Ziel gegründet, sich der handwerklichen Herstellung von böhmischem Kristallglas in höchstmöglicher Qualität zu widmen, dem angesehenen Handwerk seinen guten Namen zurückzugeben und es für künftige Generationen zu erhalten. Unser Glas ist weltweit führend, vor allem dank hochwertigster Rohstoffe, bleifreier Glaswaren und handwerklicher Verarbeitung. Deshalb können wir zu 100 % hinter unseren Produkten stehen. Aber es gibt ein paar Praktiken, die, wenn sie befolgt werden, Sie für lange Zeit glücklich machen werden. Schonend waschen. Was bedeutet das? Sie können Ihre Gläser in der Spülmaschine spülen, ohne Angst haben zu müssen, dass sie grau werden, aber Sie sollten immer das Schonprogramm verwenden und darauf achten, dass das Glas in der Spülmaschine nicht mechanisch beschädigt werden kann – also dass es richtig steht, nicht mit anderem Geschirr in Berührung kommt und die Spülarme nicht daran hängen bleiben. Es ist nicht empfehlenswert, dickwandige Gefässe wie Karaffen, Vasen und Krüge in der Spülmaschine zu reinigen. Für einen perfekten Abwasch genügt es, sie in warmem Wasser mit etwas Spülmittel einzuweichen. Vermeiden Sie grosse Temperaturschwankungen. Ein schneller Wechsel von Hitze (warmes Wasser) und Kälte (kaltes Wasser, Eis) tut dem Glas nicht gut. Versuchen Sie daher, Gläser oder Krüge keinen Temperaturschwankungen auszusetzen. Vermeiden Sie schlechtes Polieren. Bevor Sie Ihr Glas polieren, sehen Sie sich dieses kurze Lehrvideo an, in dem Sie alle nötigen Informationen erhalten. Grösse 275 × 170 × 255 mm  255 Brand Kvetna 1794 GTIN 8591808202984 MPN 45346-380-101-000-1001-000000-PK6

    105 auf Lager

    CHF 184.90

  • Weingläser “Auriga” Color Universal 540ml (6er Set)

    Weingläser “Auriga” Color Universal 540ml (6er Set)

    Ausverkauft - nur auf Anfrage

    Weinglas “Auriga” Color Universal 540ml Sie müssen sich nicht mehr fragen, wohin Sie den Rotwein und wohin Sie den Weisswein schenken sollen. Dieses UNIVERSAL genannte Glas, mit Stielen in 6 Farben, wurde mit Hilfe führender Sommeliers so konzipiert, dass es sich sowohl für Weiss- als auch für Rotweine verschiedener Sorten eignet. Insbesondere eignet sich das Glas für kräftige und runde Weissweine (z.B. aus Burgundersorten oder reiferen älteren Jahrgängen), aber auch für leichtere und mittelkräftige Rotweine oder reifere Jahrgangsschaumweine. Machen Sie sich die Auswahl für Ihre Verkostungen leicht. Alle unsere Produkte sind handgefertigt, so dass jedes Stück ein Unikat ist. Es kann sein, dass Sie kleinere Unvollkommenheiten wie Blasen oder kleine Unregelmässigkeiten auf der Oberfläche feststellen, die von echter Handwerkskunst zeugen und die Schönheit oder Funktionalität des Produkts nicht beeinträchtigen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere garantierten Qualitätsparameter. Die Zusammensetzung unseres Glasstiels, aus dem das klare Glas geschmolzen wird, enthält eine Titankomponente. Das Titan macht jedes hergestellte Stück viel härter und haltbarer, ohne die Flexibilität und Leichtigkeit zu beeinträchtigen! Spezialkonditionen für Gastronomie, Glasfachhändler – Melden Sie hier Ihr Business an.   Höhe Inhalt 240 mm 540 ml Die Glashütte in Kvetna ist eine der am längsten betriebenen Glashütten in der Tschechischen Republik. Es wurde 1794 erbaut und von Fürst Alois I. von Liechtenstein gegründet. Nach einer langen Geschichte wurde die Marke KVETNA 1794 im Jahr 2020 mit dem Ziel gegründet, sich der handwerklichen Herstellung von böhmischem Kristallglas in höchstmöglicher Qualität zu widmen, dem angesehenen Handwerk seinen guten Namen zurückzugeben und es für künftige Generationen zu erhalten. Unser Glas ist weltweit führend, vor allem dank hochwertigster Rohstoffe, bleifreier Glaswaren und handwerklicher Verarbeitung. Deshalb können wir zu 100% hinter unseren Produkten stehen. Aber es gibt ein paar Praktiken, die, wenn sie befolgt werden, Sie für lange Zeit glücklich machen werden. Schonend waschen. Was bedeutet das? Sie können Ihre Gläser in der Spülmaschine spülen, ohne Angst haben zu müssen, dass sie grau werden, aber Sie sollten immer das Schonprogramm verwenden und darauf achten, dass das Glas in der Spülmaschine nicht mechanisch beschädigt werden kann – also dass es richtig steht, nicht mit anderem Geschirr in Berührung kommt und die Spülarme nicht daran hängen bleiben. Es ist nicht empfehlenswert, dickwandige Gefässe wie Karaffen, Vasen und Krüge in der Spülmaschine zu reinigen. Für einen perfekten Abwasch genügt es, sie in warmem Wasser mit etwas Spülmittel einzuweichen. Vermeiden Sie grosse Temperaturschwankungen. Ein schneller Wechsel von Hitze (warmes Wasser) und Kälte (kaltes Wasser, Eis) tut dem Glas nicht gut. Versuchen Sie daher, Gläser oder Krüge keinen Temperaturschwankungen auszusetzen. Vermeiden Sie schlechtes Polieren. Bevor Sie Ihr Glas polieren, sehen Sie sich dieses kurze Lehrvideo an, in dem Sie alle nötigen Informationen erhalten. Grösse 310 × 210 × 260 mm Brand Kvetna 1794 GTIN 8591808203967 MPN 45346-540-101-000-1001-000000-PK6-colors

    Ausverkauft - nur auf Anfrage

    CHF 279.90

  • Weinglas “Auriga” Crystal Universal 540ml

    Weinglas “Auriga” Crystal Universal 540ml (6er Set)

    423 auf Lager

    Weinglas “Auriga” Crystal Universal 540ml Sie müssen sich nicht mehr fragen, wohin Sie den Rotwein und wohin Sie den Weisswein schenken sollen. Dieses UNIVERSAL genannte Glas wurde mit Hilfe führender Sommeliers so konzipiert, dass es sich sowohl für Weiss- als auch für Rotweine verschiedener Sorten eignet. Insbesondere eignet sich das Glas für kräftige und runde Weissweine (z.B. aus Burgundersorten oder reiferen älteren Jahrgängen), aber auch für leichtere und mittelkräftige Rotweine oder reifere Jahrgangsschaumweine. Machen Sie sich die Auswahl für Ihre Verkostungen leicht. Alle unsere Produkte sind handgefertigt, so dass jedes Stück ein Unikat ist. Es kann sein, dass Sie kleinere Unvollkommenheiten wie Blasen oder kleine Unregelmässigkeiten auf der Oberfläche feststellen, die von echter Handwerkskunst zeugen und die Schönheit oder Funktionalität des Produkts nicht beeinträchtigen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere garantierten Qualitätsparameter. Die Zusammensetzung unseres Glasstiels, aus dem das klare Glas geschmolzen wird, enthält eine Titankomponente. Das Titan macht jedes hergestellte Stück viel härter und haltbarer, ohne die Flexibilität und Leichtigkeit zu beeinträchtigen!Spezialkonditionen für Gastronomie, Glasfachhändler – Melden Sie hier Ihr Business an.   Höhe Inhalt 240 mm 540 ml Die Glashütte in Kvetna ist eine der am längsten betriebenen Glashütten in der Tschechischen Republik. Es wurde 1794 erbaut und von Fürst Alois I. von Liechtenstein gegründet. Nach einer langen Geschichte wurde die Marke KVETNA 1794 im Jahr 2020 mit dem Ziel gegründet, sich der handwerklichen Herstellung von böhmischem Kristallglas in höchstmöglicher Qualität zu widmen, dem angesehenen Handwerk seinen guten Namen zurückzugeben und es für künftige Generationen zu erhalten. Unser Glas ist weltweit führend, vor allem dank hochwertigster Rohstoffe, bleifreier Glaswaren und handwerklicher Verarbeitung. Deshalb können wir zu 100 % hinter unseren Produkten stehen. Aber es gibt ein paar Praktiken, die, wenn sie befolgt werden, Sie für lange Zeit glücklich machen werden. Schonend waschen.Was bedeutet das? Sie können Ihre Gläser in der Spülmaschine spülen, ohne Angst haben zu müssen,dass sie grau werden, aber Sie sollten immer das Schonprogramm verwenden und darauf achten, dass das Glas in der Spülmaschine nicht mechanisch beschädigt werden kann – also dass es richtig steht, nicht mit anderem Geschirr in Berührung kommt und die Spülarme nicht daran hängen bleiben. Es ist nicht empfehlenswert, dickwandige Gefässe wie Karaffen, Vasen und Krügein der Spülmaschine zu reinigen. Für einen perfekten Abwasch genügt es, sie in warmem Wasser mit etwas Spülmittel einzuweichen. Vermeiden Sie grosse Temperaturschwankungen. Ein schneller Wechsel von Hitze (warmes Wasser) und Kälte (kaltes Wasser, Eis) tut dem Glas nicht gut. Versuchen Sie daher, Gläser oder Krüge keinen Temperaturschwankungen auszusetzen. Vermeiden Sie schlechtes Polieren. Bevor Sie Ihr Glas polieren, sehen Sie sich dieses kurze Lehrvideo an, in dem Sie alle nötigen Informationen erhalten. Grösse 310 × 210 × 260 mm Brand Kvetna 1794 GTIN 8591808200416 MPN 45346-540-101-000-1001-000000-PK6

    423 auf Lager

    CHF 194.90

© 2024 Gastro-Zone,

Designed by Rodrigues Consulting GmbH Logo von Rodrigues Consulting GmbH

  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Union Pay
  • Visa

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen